Ob es wirklich so anders zugeht, weiß ich gar nicht... Klar, da sind mehr Fans und der Ansturm ist größer, aber das ja auch nur an einigen Orten. Unter den Athleten und innerhalb der Teams ist es aber hat nicht so ein Unterschied.
Und ich glaube nicht, dass man da sagen kann "Ach, für die Jungs...