Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Weil ich Heidenheim deutlich weniger den Aufstieg zutraue als Werder.
2. Wenn wir das Spiel gegen Aue gewinnen, sind wir weiterhin vor Heidenheim, aber haben 3 Punkte auf Werder gut gemacht.
3. Ich bin immer gegen Werder. :D
Habe es mal editiert und den korrekten Wortlaut eingefügt. War in der Aufregung nicht korrekt bezeichnet worden, dieses eklige Monster.
Meine Einstellung bleibt trotzdem: Würde er zu meinem Team kommen, suche ich mir eine neue Franchise.