Hab mir mal aus Spaß zwei Teams aus meinen Untradeables gebastelt um mal wieder etwas Abwechslung in den tristen „Gammel-Team-spielen-und-Coins-anhäufen“ FUT-Alltag zu bringen...
:laugh:
Sieht irgendwie ganz lustig aus, vor allem das zweite. Werde aber wohl einfach noch Rodrigo holen um...