Herrmann-Wick und Schneider vorne dabei bei den Laufschnellsten.
Hab schon lange nicht mehr Biathlon geguckt, die jungen neuen kenne ich gar nicht von daher ist es ein super Ergebnis gegen die ganzen Öbergs und Tandrevolts so gut mithalten. Bin gespannt auf die Staffel bei den Damen.