Suchergebnisse


  1. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ja, Otte wirkt jetzt platt und müde! Da kommt wohl nix mehr!
  2. Paulie Walnuts

    Roland Garros 2021 - Damen

    Danke für diese Aufklärung! Amen!
  3. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Otte spielt wunderschönes Sandplatztennis! Zverev muss noch üben, an das Niveau von Otte kommt er einfach noch nicht heran! Das ist im Moment einfach ein Level zu hoch für ihn. Aber er ist ja noch jung, das wird noch werden beim Monegassen!
  4. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    6:3, 6:3 Otte! :D
  5. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Otte liegt auch im 2. Satz mit Break vorne, 4:3! :LOL: Ihr könnt den Champagner schon mal kalt stellen!
  6. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ja, Aufgabe! Der ATP-Finals-Titel 2017 hat dem Bulgaren irgendwie nicht gut getan! Seitdem kein einziges Finale mehr erreicht, nicht mal bei kleineren 250ern (edit: doch 1x mal in Rotterdam 2018, aber sonst nix)! Übel!
  7. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ein Sandplatzass wie Andujar ist im Moment ein Level zu hoch für Thiem. Da kann der Österreicher einfach nicht mithalten!
  8. Paulie Walnuts

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Was mir auffällt im taktischen Bereich und in der Körpersprache: Thiem wendet seine 17 Sieger-Tipps nicht mehr an. Er hat doch den Schlüssel in der Hand, er muss ihn nur einsetzen! Ein Bresnik muss her, so kann es nicht weitergehen!
  9. Paulie Walnuts

    Roland Garros 2021 - Damen

    Kerber! :kopfpatsch: Wieder dieses passive Reingelöffel und Reingeömmel, furchtbar und schlimm für jeden Tennisfan und Zuschauer. Das sowas auf der Profitour spielt. Kann die nicht bitte aufhören!? :D Ich frage mich da doch immer wieder: Wie hat die 3 GS-Titel gewinnen können? Was ist da auf...
  10. Paulie Walnuts

    UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London

    Und hat sich und den Fussball verkauft und verraten an einen Öl-Scheich um mit Geld alles wegkaufen zu können, um Erfolg und Titel zu bezahlen! Das was du meinst, ist das frühere Man City! Hier spielt Geschichte aber keine Rolle weil es dieses Man City nicht mehr gibt! ;) Hat zum Glück nicht...
  11. Paulie Walnuts

    UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London

    Also einen Engländer sollte man nicht auf Manchester City ansprechen! Der kotzt dir das Pale Ale direkt auf die Theke! ;)
  12. Paulie Walnuts

    UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London

    ...dann ist man der Meinung, dass Man City ein ganz toller Fussballclub ist und sich das alles verdient hat, weil die so fleißig sind!
  13. Paulie Walnuts

    UEFA Champions League Finale 20/21: Manchester City - Chelsea London

    Das ist City! Das ist kein Fussballclub sondern ein künstlicher Wüstenverein! Die Reaktion der verwöhnten Scheich-Fans wundert mich deshalb nicht!
  14. Paulie Walnuts

    Tennis GOAT-Thread

    Auch so ein Aspekt, der hier schon erwähnt wurde: Man kann einen Wimbledon-Titel seit 2007/2008 überhaupt nicht mit einem Wimbledon-Titel aus den 70er, 80er oder 90er Jahren vergleichen. Das sind fast zwei völlig unterschiedliche Turniere, völlig unterschiedliche Bedingungen...
  15. Paulie Walnuts

    Bundesliga Relegation 20/21: 1.FC Köln - Holstein Kiel

    Da sieht man mal, wieviel Wert so ein 1:0 Sieg in einem Hinspiel hat!
  16. Paulie Walnuts

    Bundesliga Relegation 20/21: 1.FC Köln - Holstein Kiel

    Dumm, dümmer, Holstein Kiel!
  17. Paulie Walnuts

    Wahl zum schönsten Trikot – 1/4-Finale

    Aus Rache nach meinem Beitrag gestern wird dann natürlich fleißig für AIK gevoted! Seit meinem Beitrag ganz plötzlich 11 AIK-Votes aus dem Nichts! Geschmäcker können manchmal richtig übel sein!
  18. Paulie Walnuts

    Roland Garros 2021 - Damen

    Derweil auf der WTA-Tour:
  19. Paulie Walnuts

    ATP Belgrad 2 & Parma 2021

    Sollte Djokovic morgen den Titel in Belgrad holen, sieht der Weg zu seinem 250er-Titel so aus: 2 Gegner außerhalb der Top 250. 1 Gegner außerhalb der Top 100. 1 Gegner außerhalb der Top 95. Das hab ich in der Art bei einem 250er auch noch nie gesehen. :D Der Weg zu einem Challenger-Titel...
  20. Paulie Walnuts

    Wahl zum schönsten Trikot – 1/4-Finale

    AIK fliegt dann endlich raus, wird auch Zeit! Ein paar Zick-Zack-Striche, schwarz, seelenlos, hässlich! Finnland und Mexiko, top! (y)
Oben