Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rumäne Stiinza und der FC Barentin aus Frankreich, quasi die beiden Favoriten, sind heute morgen im Halbfinale schon aufeinander getroffen. Der FC Barentin hat 2:0 gewonnen, der Rumäne, der so stark aufgerüstet hat, verkauft gerade 17 Spieler panik: .
Naja, heute abend das Finale zwischen...
PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A LEADING ROLE
Joaquin Phoenix - WALK THE LINE
David Strathairn - GOOD NIGHT, AND GOOD LUCK.
PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A SUPPORTING ROLE
George Clooney - SYRIANA
William Hurt - A HISTORY OF VIOLENCE
PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A LEADING ROLE
Judi Dench - MRS...
Eine dumme Frage, aber warum nicht?
Weil man Iverson jetzt nicht traden will, wegen des Vertrags von Martin oder weil man keine Versicherung hat das Nene über die Saison hinaus bleibt?
Der Trade hätte für die Clippers in beiderlei Richtung gehen können: entweder wird alles top und es geht in den erweiterten Meisterschaftskandidatenkreis in den nächsten Jahren, oder es gibt Probleme mit Iverson. Trotzdem, eine Starting Five aus:
Cassell
Iverson
Mobley
Brand
Kaman
(Bank...
*Hust* die letzten zwei Dunks von Iggy, zumindest im Vergleich zur Idee von Nate waren die mit Abstand schwächer. *Hust*
Aber man darf Nate eben keine 47 Punkte für den letzten Dunk geben, das ist lächerlich.
Was für eine Verarsche, das war gnadenols unfair, er hat total unverdient gewonnen, und das sollte er wissen. Allerdings muss man auch sagen, dass Iggy nicht sonderlich kreativ ist. Trotzdem, verdient hat er es.
Das stimmt, nur werden die das wohl nicht freiwillig tun, von daher...
Nate ein bisschen schwach, hat ja ewig gedauert, finde ich überbewertet, egal...
Jetzt Iggy mit dem Ally-Oop-J.R. Smith-Gedächtnisdunk, und was für einer :jubel:
Dann hätte er aber dieses Jahr mitmachen müssen, denn man darf doch nur in den ersten 3 Jahren der Karriere mitmachen.
Jetzt kommt Nate mit einem starken Dunk, wenn er ihn den reinmacht.
Schaut euch an wie traurig der Smith aussah, als es kapiert hat, dass er raus ist.
Hmm, der Dunk sieht an sich gut aus, er sollte ihn nurmal reinmachen... naja, jetzt hat er keine Lust mehr und hat sich noch weniger als im ersten Durchgang abgeholt.