Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    Rose & Durant weiter klasse, bei Brasil stockt es ein bisschen
  2. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    da sind auf beiden Seiten schon paar Aktionen dabei, da kann man nur mit der Zunge schnalzen, Splitter wird ne super Verstärkung für die Spurs sein
  3. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    ein Punkt mehr als ganz Schland in 20 Minuten :clown:
  4. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    heute spielen alle guten Basketball außer Schland, USA-Brasilien schön anzuschauen, Brasilien mit 6 vorn nach dem ersten Q, 28:22
  5. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    meine Güte katastrophal, heute geht gar nixpanik:
  6. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    wirklich klasse Spiel, gerade regnen die 3er auf beiden Seite, holly shit! wird nicht einfach gegen einen der beiden im Achtelfinale
  7. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    dabei hat Ohlbrecht in der Vorbereitung noch geglänzt und war teils bester Mann aufm Parkett...schon komisch das jetzt gar nix mehr geht...
  8. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    Überkreuzgruppe ist Gruppe B? also Kroatien, Slowenien oder Brasilien im Achtelfinale...hmm
  9. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    puh, hat geschlaucht die Partie, aber Ende gut alles gut. :) jetzt ist der 2.te Platz drin, wird nach der Kraftanstrengung heute morgen aber nochmal schwer, aber klasse Partie, auf die Defense kann man echt bauen, vorne ist das immer ein zittern und würgen zwischendurch, aber was solls, SCHLAND...
  10. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    MAN **** IT!!!!!!!!!! :wall::wall: :wall: WARUM LÄSST BAUERMANN NICHT FOULEN??? NIX GELERNT ODER WAS, DIE GAUCHOS HABENS VORGEMACHT!!!! MAAAAAAAN :wall:
  11. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    Also gegen die Serben ist heute was drin,hoffentlich kommen nicht wieder solche Schwächephasen, wo offensiv gar nix geht, dann ist Sieg drin! Sieht ganz gut aus bis jetzt.
  12. Joe Berry

    2. Spieltag 10/11

    lol, Hammer ! :laugh2:
  13. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    so knapp verlieren tut weh...sau knapp an der Sensation vobei :( zum Glück haben die Jungs nicht viel Zeit zum Nachdenken, morgen gehts weiter!
  14. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    klasse erste Halbzeit mit paar Flüchtigkeitsfehlern, aber wieder schön rangekämpft, nach 9-10 Rückstand...das einzige was mich nervt...mal wieder 0 Fastbreak Points, Bauermann Basketball halt, da gibst sowas nicht, wenn man schon gut verteidigt, muss da mehr drin sein gegen die alten Herren aus...
  15. Joe Berry

    2. Spieltag 10/11

    nach 3:0 Führung zuhaus noch 3:4 verlieren! :laugh2: ich würd den Trainer sofort rauswerfen! Magath hat Schalkes Defensive kaputt getraded, Metzelder miserabel!
  16. Joe Berry

    2. Spieltag 10/11

    Rodnei bester Mann aufm Platz.
  17. Joe Berry

    2. Spieltag 10/11

    Gomez kommt...Bayern kapituliert! :saint: (hat der als Einwechselspieler überhaupt schonmal getroffen?)
  18. Joe Berry

    WM 2010 Livegame-Thread

    *freu* morgen direkt mal spitzen Anfang mit dem Kracher gegen Argentinien, hoffentlich können wir da mithalten :)
  19. Joe Berry

    100 Seriencharaktere für die Ewigkeit - Die Ergebnisse

    who cares? meine Fresse...nach deiner Argumentation ist eine erfolgreiche "Teamarbeit" um einer Zeichentrickfigur Leben einzuhauchen,doch auch eine Leistung die entsprechend zu würdigen ist...warum soll das jetzt besser oder schlechter sein als die Leistung eines realen Schauspielers eine...
  20. Joe Berry

    2. Spieltag 10/11

    Bayernabwehr 2 mal stümperhaft, jaja die brauchen da keine Verstärkung mehr! :laugh2:
Oben