Huck ist ein ähnlicher Fall wie Abraham, er kann sich da oben nur halten so lange er keinen der vor ihm gereihten boxt, und Usyk und Gassiev würden ihn wahrscheinlich auch schlagen.
Verwundert wäre ich nicht, wenn er einen gerade KO gegangenen Ranglisten Mann etwa Makabu oder Mchunu boxen würde...