Aber "mal eben warten" geht ja anscheinend nicht. Die Ampel steckt in einer Automatik, es wird gelb und nach 15 Sekunden grün, wenn der Wind im Korridor ist, da kann Sedlak nicht eingreifen. Ich weiß nur nicht, ob er die Möglichkeit hätte, den Springer erst gar nicht auf den balken zu schicken