Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich kotzt schon wieder alles so derartig an…der Fernseher liegt noch nicht im Garten, aber auf der Balkonkante und schwankt bedenklich. Zumindest gibts nicht viel, was jetzt noch schlechter werden kann.
Hm Kos vielleicht, der hat noch nix gezeigt, Schnitzel bei dem Wind jetzt auch nicht so stark einzuschätzen. Hm Raimund muss man leider auch in die Verlosung nehmen