Suchergebnisse


  1. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    Und wenn wir ganz ehrlich sind: Er springt NICHT sicher. Und James hatte damals ja vor auch auf der Großschanze zu starten. Und ich wette das es ihm bei jedem 2. Trainingssprung gelegt hätte ^^
  2. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    ja. Wahrscheinlich haben sie ihn komplett rausgelöscht :hihi:
  3. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    würde ich doch nie tun :D: Die Weite ist glaub ich wirklich falsch. Pederson ist die 113,5 Meter als Kanadier gesprungen. Hat jedoch später die Nation gewechselt. Glaub ich jedenfalls gerade :D:
  4. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    James ist aktiv!!! :hihi: Also zur Geschichte: James startete im Training auf der Normalschanze. Schnell kam dann Kritik auf ihn auf, weil er naja nicht sehr sicher sprang. Dann folgte der Egon Theiner Artikel das James nicht mehr als ein Skisprungclown ist, der aber noch weniger Aufmerksamkeit...
  5. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Ich euch auch :)
  6. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Astronmische Summe + teuerer Versand !!! :hihi: :hihi: :hihi:
  7. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Damals wo er die Marathonläufe in seinem Lebenslauf stehen hatte, das war geil :hihi: Da Stand: 3 Facher Marathonteilnehmer, davon 1x ins Ziel gekommen. Davon hätte ich einen Screenshot machen müssen :hihi:
  8. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Das Angebot war kult! :hihi: Aber immerhin hat da ja auch Herr Nykänen unterschrieben. Und da Herr Nykänen ja ein Weltstar ist, muss das teuer sein :hihi:
  9. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Egon hat gefühlte 120 Jobs. Unter anderem übersetzt oder schreibt er Biographien. Z.b. Reinhard Heß, Matti Nykänen. Und ich hab nachgefragt ob er noch ein Nykänen Buch hat, und hab ein Angebot von ihm bekommen. Außerdem hat er damals den Artikel gegen James geschrieben, das James nicht mehr als...
  10. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Egon braucht Geld :up: :hihi: :hihi:
  11. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    @Dani ich glaub er hat schon wieder einen neuen Job :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi: http://www.globalsportsjobs.com/article/948765/in-my-view-wrestling-axed-only-a-mise-en-scene-/
  12. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Zielspringen :D:
  13. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    :hihi: der ist gut
  14. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    romashov :irre:
  15. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Janda :up:
  16. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Morassi :up: :D:
  17. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Unsere Nachbarn werden ja böse, wenn wir sowas essen :hihi: :hihi: :hihi:
  18. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    *dir ein schnitzel hinstell* paniert MIT Soße :up: :hihi: :hihi: *den eimer zu sascha stell*
Oben