Ich fand es witzig, alle waren so beeindruckt das er getroffen hat, meiner Meinung nach auch er selbst, da hat glaube ich keiner mein Schiri gemeckert? Oder hat das wer anders gesehen?
69-89 und dann so ein 4th Quarter, meine Fresse, by Pelicans, den Ehrensieg hättet ihr euch verdient gehabt...