Dortmund hat ihm 8 mio/jahr geboten, dafür wollte er nicht verlängern, weil er nicht bereit war gehaltseinbußen zuzulassen.
Er hat bei euch 12 mio bekommen, bei uns dann 10, tiefer wollte er nicht gehen, während überall die gehälter gestiegen sind. Dazu will er wohl gerne handgeld abgreifen, hat...