Ein kleines Bonbon für die Bayernfans:wavey:
Tja der beste Torwart Borussias (8,5 Jahre sind eine lange Zeit, für Gladbach nicht zu ersetzen) geht zu den Bayern um Titel zu holen, ich gönne es ihm, wünsche ihm alles Gute privat und sportlich viel Erfolg..(y):knuddel:
Yann ist ein ruhiger...