Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    ja wie gibts die bilder jz schon, oder nicht? ich bin verwirrt :hihi:
  2. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    BRIAN, wirst du das übereben? :irre: :ueberleg: :hihi:
  3. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    da fehlen ja die bilder... :duck:
  4. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    :irre: :irre: :irre:
  5. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Jochen ist der Hammer :hihi: :hihi:
  6. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    China dominiert :party: :hihi:
  7. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Roberto springt bei Männer und Frauen mit? :ueberleg::ueberleg: :hihi::hihi:
  8. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    ja bist du :hihi:
  9. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    :hihi: :hihi: brian!! :hihi:
  10. M

    Die Werwölfe LXXI

    hm.. ich will aber lieber mitspielen :hihi: ich überlegs mir mal
  11. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    irgendwie hat Thiele heute nicht so wirklich lust :hihi::hihi:
  12. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    Hat jemand die Handy Nr. vom Thiele? das wäre lustig :hihi:
  13. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    ich glaub Dirk liest bei uns mit :hihi: :hihi::hihi:
  14. M

    Live-Thread - Predazzo (WM) 19.02 - 02.03.2013

    oh man :mad1: :hihi: Hallloooo :D:
  15. M

    Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13

    Also gestern im Training waren weder Morgenstern noch Kofler gut.
  16. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    Dann können wir ja froh sein das Biathlon ne eigene Meisterschaft hat, nicht das ihm jemand ein Gewehr in die Hand gedrückt hätte :hihi: :hihi: Wie kirsten schon sagte: Predazzo ist nicht weit weg, wahrscheinlich organisiert er irgendeinen Protest :hihi: :hihi:
  17. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    wem sagst du das :hihi:
  18. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    Wahrscheinlich ist er aus Wut mitgelaufen :hihi::hihi:
  19. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    Soweit ich weiß wollte er bei den Kombis, nur im Springen antreten und nochmal im Spezialspringen. Wohl, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
  20. M

    🇬🇧 Skispringer aus Großbritannien

    Er könnte aber bei der FIS einen neuen Antrag stellen, und dann im FIS Cup starten. Aber das will er ja auch nicht. Und sobald ihm die FIS die Lizens wieder gibt, taucht er wieder bei der WM auf :hihi:
Oben