ärgerliche, unnötige Niederlage, aber die Jungs haben toll gekämpft mit 10 Mann für fast 65 Minuten, da muss man mal Respekt zollen, verschossener Elfer ist einfach Pech, hätte heut nicht sollen sein...was man an den Auswechslungen kritisieren kann weiss ich auch nicht, Löw hat die gleichen...