3:3 gegen den 2.
Das is gut, weil ich unterlegen war, was die Chancen angeht aber schlecht, weil ich jetzt 4. bin und warhscheinlich nicht mehr aufsteigen werde. Das ist sehr schade, weil ich es eigentlich verdient hätte, aber ich habe es auch selber versaut, zum Beispiel mit dem 0:0 gegen den...