Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Harald2509 bei Bienemy scheint es irgendwo einen fetten Haken zu geben und man munkelt, dass er in Interviews wohl ziemlich schlecht abschneidet. Wenn jemand wie Poole von den Chiefs GM bei den Bears wird und Bienemy bekommt nicht einmal die Chance für ein Interview bei denen? Kann mir gut...
Kinder, hört zu: Opa erzählt vom Krieg. :D
Mal im Ernst, stimme deinem Post fast 1:1 zu. Früher war alles besser. :belehr: Und jetzt schnell wieder Pandev gucken.
Btw: Ich habe sehr hohe Erwartungen an die diesjährige Superbowl Halftimeshow.
Eminem, Snoop Dogg, Dr. Dre, Kendrick Lamar, Mary J. Blige
Wird bestimmt geil.
Nett, dann können die ganzen Klopp-Vergötterer hier in 2 Jahren erzählen, wie der heilige Jürgen aus einem vermeintlichen NoName wie Diaz einen Weltklassespieler geformt hat. :saint:
Meißner ist ein guter Mann und ich verstehe nicht, warum er bei uns nicht spielt. Ende letzter Saison hat er ja auch mal einen kleinen Lauf mit ordentlich Scorerpunkten gehabt. Ich hoffe dass man ihn nur verleiht und nicht ganz ziehen lässt.