Punktabzug ist nicht unmöglich. Schlimmer wird die Sperre für Vuskovic sein, wenn es in etwa stimmt was der NDR bei Epo schreibt. Bei jahrelanger Sperre kann der HSV den Vertrag mit ihm auflösen. Sperre für wenige Wochen wäre zu wenig, bis Saisonende auch sehr wenig, wenn er bewusst Epo genommen...