Suchergebnisse


  1. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Der Schiri inkl. VAR mit dem Spiel überfordert nicht ordentlich hingeschaut. Die eine Szene muss Handelfmeter geben, dachte kein Foul aber er spielt den Ball mit der Hand. Komisch das sich der VAR die Szene nicht genauer ansieht.
  2. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Granit passt nicht in dieser Kategorie. Er provoziert manchmal ein wenig, das gehört für mich auch ein wenig dazu zum Techtel Mechtel. Wenn er gesperrt wird im Nachhinein dann ist es so. Unsere deutschen Buben könnten einen bösen Buben wie Granit ganz gut vertragen.
  3. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Ein 3:3 täte dem Spiel gut.
  4. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Uruguay 2mal kein Elfer und hier viel Theatralik Elfmeter. Gräfe meinte klarer Elfmeter Foul gegen Cavani. Was ist schon ein Gräfe gegen die Profis Siebert und Dankert?
  5. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Das was die Serben jetzt machen ist unnötig.
  6. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Wie meinte Rüdiger? "dreckiger spielen". So wie Vargas eben, rempelt den Torwart um. Ein wenig Techtel Mechtel braucht es immer im Spiel. Daran merkt man den Fokus, Konzentration, das man voll da ist.
  7. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Ich hab sonniger verstanden.
  8. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Schwiz am zaubern, grandios. :jubel: :eek:
  9. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Embolo:jubel: darf gerne so weiter gehen:) Wagner der Fußballlehrer erzählt taktische Varianten und Bela schweigt, weil er keinen Plan hat.:clowns:
  10. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Ich sehe ein tolles Fußballspiel mit tollen Toren.
  11. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Der 3.Spieltag alles andere als langweilig. Man kennt es noch von früher das es Spiele gab die keine Bedeutung hatten.
  12. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Fast wieder die Führung für die Schweiz, geht gut ab das Spiel. (y) Serbien hat einen ordentlichen Kader.
  13. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    :LOL: (y)Harte Geschichte.
  14. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Richtig stark der Assist von Son. (y)
  15. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Das 2:1 spielt keine Rolle wenn Siebert 2 Elfmeter für Uruguay pfeift.
  16. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    2:0 gewonnen und 2 Elfmeter nicht bekommen durch Siebert das ist bitter. Deutsche Schiris können nichts mehr.
  17. tennisfun

    13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H

    Siebert wieder mal daneben. :LOL:
  18. tennisfun

    Deutsche Nationalmannschaft

    https://www.kicker.de/alle-moeglichst-bequem-und-gleich-gestellt-das-erzeugt-keine-energie-928022/artikel
  19. tennisfun

    WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland

    Möglich. ;) Ich fand die erste halbe Stunde ein paar Entscheidungen der Schiedsrichterin nicht gut, die eine Linienrichterin hatte auch ihre Probleme in Halbzeit 1. Zweite Halbzeit absolut souverän von allen, deshalb nehme ich meine vorschnellen Post natürlich zurück, sorry dafür. Ich hab sie...
Oben