Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Team sähe es so aus, falls ich mich nicht verrechnet habe
Slowenien: 259,9
Polen: 255
Norwegen: 252,5
Japan: 249,8
Deutschland: 247,5
Russland: 223,9
Österreich: 208,94
Tschechien: 176
Finnland: 140,2
Schweiz: 125,1
https://www.facebook.com/hopplandslaget/photos/a.10151562917741403/10155992829801403/?type=3&theater
Fannis fliegt nach Norwegen, da gibt es weitere Untersuchungen. Eine Diagnose gibt es bisher nicht (jedenfalls nicht für die Öffentlichkeit)
Je nachdem, wie geschwollen das Knie ist, kann man nicht alle Untersuchungen direkt machen.
Vielleicht wissen sie aber auch schon was und haben grad nur besseres zu tun, als die Diagnose bekannt zu geben ;)
Er ist laut Stöckl über 140m gesprungen. Es gibt auch ein Video von Sprung und Sturz, hat der Verband bei Insta gepostet, falls es wer sehen will, ich hab es mir gespart.
Vor ner Stunde gab es noch keine Diagnose.
Ich quetsch so die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Ist generell immer sch***...
Viel mehr Infos haben die Norges selbst noch nicht, Fannis ist im Krankenhaus und man untersucht sein Knie
https://berkutschi.com/no/front/news/9619-fannemel-til-sykehus-etter-fall?fbclid=IwAR2tmJ9zVFMCqjbhJ9ZvPZvk2PWmYGqwkkCGOeLcleO1oxnwsRH_e5n13Wk
Norwegen macht mit dem gesamten A-Team ein Trainingscamp in Wisla und entscheidet dann, welche Springer beim SGP starten. Für alle anderen wird es am Wochenende Alternativen geben, so dass alle was vom Wochenende haben
Vor ort also:
Anders Fannemel (Hornindal)
Johann Forfang (Tromsø SK)
Halvor...
So, ich hab das Interview mal übersetzt und zusammengefasst.
BER sagt, die Diagnose kam plötzlich und hat sein Leben auf den Kopf gestellt. Er bekam im Frühjagr starke Rückenschmerzen und dachte, es wäre ein erneuter Bandscheibenvorfall, was er wohl seit Jahren immer mal hat. Die...