Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 3-0 von Cottbus sind nur noch diese zwei Duellen interessant:
HSV vs. BVB
Biele vs. Cottbus (wenn Cott 4-0 schiesst, dann sind die sicher auf Rele)
:cool2:
Enke verletzt, Fromlowitz kommt.
Wäre lustig, wenn H96 mit 2-1 gewinnen würde und Froml. "Held des Tages" würde... :laugh2:
Komm H96, schiess Biele in die zwote... :crazy:
In einem schwachen Finale war leider nicht SVW der stärkere, sondern die "Zuckerhut-Maulwürfe". :mad: Schade, sehr schade. :(
Viel mehr zum Spiel kann ich jetzt nicht schreiben, da ich immer noch enttäuscht bin.