Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was die Lotsen und Berliner Behörden dem FC Bayern angetan haben ist nicht wiedergutzumachen. Die Würde dieses wunderbaren und zugleich wunderschönen Clubs wurde mit Füßen getreten. Es bedarf hier mindestens einer Eilentscheidung des Bundesgerichtshofs, es kann so nicht weitergehen. Alles darf...
Hansa möchte mal wieder nicht aufsteigen. Naja, wenn sie die 3. Liga so lieben und begehren, bitte, es zwingt sie ja keiner! 5. oder 6. Platz ist doch auch was Schönes!
Richtig so, jetzt ist Schluss mit lustig! Ich verbinde die WBA auch häufig mit den ganzen Felix Sturm Betrugsurteilen damals. WBA, Bestechung, Sturm, Öner packt aus, usw. Eine schlimme Zeit war das für den Boxsport, selbst unkundige Laien wussten ziemlich genau was los ist. Und jetzt nennen sich...
Einer der Favoriten auf den Titel, gg. Crystal Palace ein absolutes Kracherduell, ein Gigantenduell, ich bin gespannt wer das Rennen macht.
Ajax wird dann wohl jetzt rausfliegen, endlich!
Naja, bei Klinsmann werden immer Zweifel bestehen bleiben, egal ob als Trainer, Funktionär, Manager oder was auch immer. Grinse-Klinsi ist ein sehr spezieller Fall und irgendwie ein komischer Kauz, die Bayern können ein Lied davon singen.
@Nebukadnezar
@henningoth
Das stimmt, da haben Leverkusen und Leipzig, die beiden Retortenclubs, mal die Chance ranzukommen und ausgerechnet dann versagen sie kläglich. Tja, wieso heisst das ganze hier eigentlich Bundesliga? Bayernliga wäre passender.