Ich finde die Abwertung des Kampfes und beider Boxer auch etwas merkwürdig, zumal er boxtechnisch gar nicht uninteressant, wenn auch nicht hoch dramatisch war. Weder ist Klitschko eine so ausgeronnene Hülle als welche ihn jetzt aus Enttäuschung manche seiner Fans sehen wollen, noch ist Fury eine...