System of a Down - B.Y.O.B.
ich mag ja lieber hip-hop und so, aber das is der hammer.
habe ich auch gehört, finde ich sehr gut, bin sehr gespannt auf das neue Album. Wird schwer, das alte Album zu toppen.
@theGegen:
das Travis-Album is auch ziemlich cool. Kann man gut auf Autofahrten hören...