Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krasse Leistung der Knicks, San Antonio war den Großteil der Serie am Drücker und trotzdem haben es die Knicks immer wieder geschafft - absoluter Respekt dafür.
San Antonio hat sich aber in mein Herz gespielt, mit Harper haben sie im Grunde gleich noch einen Franchisespieler in den Startlöchern.
Häh?
Na klar hab ich Bock auf 7 Spiele in den Finals als Basketball Liebhaber. Ich kann mit beiden Teams als Champ leben, weil beide Symphatieträger haben.
Aktuell ist Brunson meiner Meinung nach Platz 3 in der Finals MVP Wertung hinter Towns und OG. So gut er in den vorherigen Runden war, so enttäuschtend finde ich ihn bisher in den Finals.
Der Inbound von Harper wurde hier noch gar nicht thematisiert. Er hat da null Platz für den Inbound weil er umringt von Knicksfans ist. Vorgeschrieben sind 3 Feet in jede Richtung, sicher auch ein Grund warum Towns den Ball deflecten konnte.
Sehe gerade, dass Towns den Typen im orangenen Shirt...
Aber doch nicht gegen OG, gegen alle anderen vielleicht aber nicht so. Ich war felsenfest überzeugt, dass er zur Seitenlinie durchläuft...und dann geht er tatsächlich zum Layup. Da waren so viele Fox Brainfarts dabei, unglaublich, dass er in der letzten possession auf dem Feld ist und nicht Bryant.
Alles auf den Punkt gebracht, was ich auch dachte.
Da waren die Knicksfans in San Antonio ja zum Teil lauter als im Garden. Die Freiwurfdebatte von Brown ist wirklich lächerlich.
Man war doch die Nacht nur einen Turnover vom sehr wahrscheinlichen Sieg entfernt. Die Teams sind vom Niveau so dicht beieinander, dass das Pendel auch mal pro Spurs ausschlagen wird. Das Ding wird erst in 6 oder 7 entschieden werden.
Herrliches Spiel wieder. Mir fällt es schwer keine Sympathie für die Knicks zu empfinden. Bridges, Shamet und allen voran Towns muss man es einfach auch gönnen.
Ich denke der Drops ist noch nicht gelutscht, die Spurs werden das nächste holen und dann schauen wir mal weiter.
Absolut, ich habe schon leichte Panikschübe bekommen wenn Castle den Ballvortrag übernehmen musste. Fox ist da noch viel souveräner.
Nichts desto trotz liebe ich Castle, der ist so ein harter Competitor, der nimmt sich im Ehrgeiz mit Wemby auf dem Court nichts.
Dass ich nun für die Spurs bin...
Haha 👍, das muss auch gar nicht der Maßstab sein, ich bin ja selbst beim Marsianer bei einigen Szenen/Beschreibungen ausgestiegen.
Ich werde mir Hail Mary erstmal mit der Frau anschauen und dann entscheiden. Fürs Kino wäre der Streifen wohl auch etwas lang für ihn geworden.