Suchergebnisse


  1. K

    Euroleague/Eurocup

    Euroleague Finale zwischen Olympiacos und Madrid läuft aktuell auf Magenta TV for free. Enges Spiel 46:44 zur Halbzeit aktuell.
  2. K

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    https://open.spotify.com/show/6s5ODjStvLUxtFVC5UHt55?si=vWeu4GFeQsWq1uNqCHdIGA Leute, ich muss mal etwas die Werbetrommel für zwei Freunde rühren, die einen großartigen Podcast (Pixel Palaver) zu Games aus den 90ern gestartet haben. Für Gamer aus den 90ern eine Zeitreise zurück zu Mortal...
  3. K

    The Boys

    Sehe ich auch so, sicherlich hätte man Homelander dramatischer würdigen können - ich kann damit aber meinen Frieden machen. Ich bin jetzt etwas wehmütig und werde diese irre Achterbahnfahrt in großartiger Erinnerung behalten. Vielleicht gibt's ja irgendwann einen rewatch mit meinem Sohn. Die...
  4. K

    EC Finals: New York Knicks (3) vs Cleveland Cavaliers (4)

    Ich würde ja nichtmal Harden als Schuldigen benennen (zumindest in der Defense), er wurde da von Atkinson einfach vor den Bus geworfen. Als Cleveland mit ca. 16 vorn war und Harden einen sinnfreien Isodreier nahm, habe ich es schon geahnt, dass NY nochmal rankommt. Dass man es ihnen aber so...
  5. K

    EC Finals: New York Knicks (3) vs Cleveland Cavaliers (4)

    Also Wade hat Brunson ordentlich verteidigt, das Statement passt überhaupt nicht.
  6. K

    EC Finals: New York Knicks (3) vs Cleveland Cavaliers (4)

    Wäre ich GM der Cavs hätte ich Atkinson nach dem Spiel direkt gefeuert. Ich weiß nicht ob ich schonmal einen größeren Coachingfail gesehen habe. Ich bin nichtmal für die Cavs (sondern nur gegen die Knicks) und habe mich am Ende sogar für die Knicks freuen können. Was für ein Coachingmeltdown.
  7. K

    WC, 2nd Round: San Antonio Spurs (2) vs Minnesota Timberwolves (6)

    Das Gegenteil würde doch eher der Fall sein. Fans wollen die Teams in Bestbesetzung gegeneinander antreten sehen.
  8. K

    WC, 2nd Round: San Antonio Spurs (2) vs Minnesota Timberwolves (6)

    Geht's noch überspitzter? Selbst als Wembyfanboy hätte ich ihm 1 Spiel Sperre verpasst.
  9. K

    Streamingportale: Netflix, Amazon Prime, Disney +, Apple TV +, etc.

    Zwingend Ted Lasso, ich hoffe aber inständig, dass du die Serie schon gesehen hast.
  10. K

    Houston Rockets - Saison 2025/2026

    Bei 81 befragten Spielern ist das Ganze aber auch mit Vorsicht zu genießen - da sind die 2,5% nicht mehr als Hintergrundrauschen.
  11. K

    Filme, die man gerne sehen würde

    Dann werden wir den Marsianer nochmal dazwischen schieben. Danke dir 👍
  12. K

    Filme, die man gerne sehen würde

    Hey, mein Sohn ist 9 und doch recht medienerfahren, würde ihn aber gern am Wochenende mitnehmen. Wie hat er deinem Filius gefallen (wie alt ist er?)?
  13. K

    WC, 2nd Round: Oklahoma City Thunder (1) vs Los Angeles Lakers (4)

    Beim Blockversuch hat er das Backboard genau mit dem kleinen Finger erwischt. Sah übel aus.
  14. K

    The Boys

    Geil, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es eine neue Staffel gibt.
  15. K

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Kannte ich nicht, ist aber gut unterhaltsam. Habe jetzt nur das Video aus Brasilien gesehen und da kommt er gut rüber. Kein Trash Talk und respektvoll - alles andere wäre in den Favelas vielleicht auch unklug.
  16. K

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Das ist mal geil. Danke für die Info 😊
  17. K

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich hab ihn mal vor gut 10 Jahren im Flieger nach Thailand getroffen und kam mir mit 193cm und 90kg wie ein Handtuch vor. Der Mann ist eine absolute Erscheinung.
  18. K

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Er arbeitet noch in der Branche aber nicht mehr in besagtem Hotel. Erwähnte er in dem Interview, was hier verlinkt wurde.
  19. K

    Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

    Außerdem wurde der doch schon durch die Öffentlich Rechtlichen rehabilitiert.
  20. K

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Sengun nennt die Schiedsrichterin eine Bi*** und regt sich dann über die ejection auf. Da läuft auch irgendwas falsch.
Oben