Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich vorstellen? Team Schickwittchen und die 3 Zwerge
Formation: Mein Team läuft in einem klassichen 4-3-3 auf.
Spielidee: Messi und Insigne spielen entsprechend ihrer Stärken mit dem starken Fuß in die Mitte ziehend, Digne und Cuadrado werden bei Offensivaktionen meist hinterlaufen, um...
Ich hab alle 83er gezogen, die es gibt. Lucas, Morata, Gosens, Mount, Ocampos, Kovacic, Kramaric, Jesus usw. Aber nur 2 84er und 1 85er. Packweight ist wie erwartet ein schlechter Scherz.
Bei Jatta kommt wieder kein 3 Meter Pass an. Seit bei Alidou klar ist, dass er geht, kommt von dem auch gar nichts mehr. Die halbe Mio hätte man mal annehmen sollen.:rolleyes: