Suchergebnisse


  1. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wollte grade sagen, dass der thread kurz vor Abschluss des Jahres nochmal seinen inhaltlichen Höhepunkt erreicht hat 😂
  2. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wobei der FC bayern in den letzten Jahren ja selbst der wohl am schlechtesten geführte Verein der Buli ist. Dass man trotz dieses gigantischen Budget Vorteils nicht in der Liga führt und sich auch letztes Jahr nur denkbar knapp gegen den bvb durchsetzten könnte, sagt ja schon alles. Ist...
  3. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ja müsste ich gegen Joanna kämpfen würde ich auch versuchen es mir auf ihren brüsten gemütlich zu machen. :saint:
  4. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Afaik schon länger. Misha Tate hat sich damals auch welche machen lassen. Klar ist das rein nüchtern betrachtet nicht vorteilhaft, aber wenn sich die Mädels damals besser fühlen..
  5. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Morgen ist doch Kickboxen Badr Hari vs Rico Verhoeven. In Holland ist das ein mega Event. Hari zwar als Mensch äußerst fragwürdig, aber als Kämpfer fand ich ihn immer extrem spektakulär. Der eher langweiliger Techniker Verhoeven dürfte recht klarer Favorit sein, da hari die letzten Jahre...
  6. X

    Bundesliga 19/20 16.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München

    Meinte nicht @le freaque, dass Arp der klar beste Spieler der zweiten Liga sei? Ich verfolg es nicht, hatte aber so einen Kommentar in Erinnerung.
  7. X

    UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung

    Gegen die Jugend forscht Truppe von Chelsea dürfte Bayern wohl relativ locker weiterkommen. Dortmund auf dem Papier chancenlos, aber genau darin könnte natürlich die Chance bestehen.
  8. X

    Premier League 2019-20

    de Bruyne hat diese Saison doch schon sehr viele starke Spiele gemacht. Ich finde er sticht bei City nochmal auffällig heraus und das in dem wohl besten Kader der Welt. In meinen Augen ist er über die letzten Jahre gesehen der beste Spieler der Premier League. Würde ich um einen Spieler herum...
  9. X

    Premier League 2019-20

    De Bruyne momentan vielleicht der beste Fußballer der Welt.
  10. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Naja er hat sich ja die Woche mit Solskjaer getroffen, da wird also mit ManU schon was dran sein. Dazu sein Landsmann und hat ihn schon mal trainiert.
  11. X

    UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung

    Aus BVB Sicht sehe ich für uns eig nur Valencia als wirklich schlagbar an und das würde schon schwer genug werden. Bei allen anderen Gegnern bräuchte man schon 2 Sahnetage und außerdem viel Spielglück.
  12. X

    Premier League 2019-20

    Liverpool hat in der PL in den letzten 26 Spielen 76 von 78 möglichen Punkten geholt. :crazy:
  13. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Warum? Haaland hat sich auch z.B. auch Red Bull Leipzig und ManU angeschaut. Dortmund ist in der engeren Auswahl, aber entschieden ist das glaube ich noch nicht.
  14. X

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Hab ich mir wegen deines Beitrages mal angesehen. Musste am Anfang etwas warm werden mit dem Film, dann hat er mir sehr gut gefallen. Schön kurzweilig. Hat mich an diese mean tweets geschichten erinnert, die Original Serie kenne ich nicht.
  15. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    An Colbys Stelle würde ich: a) Erstmal gesund werden. Wird ne Weile dauern, bis er wieder feste Nahrung zu sich nehmen darf. b) Ernsthaft überlegen @155 zu kämpfen. Colby ist kein großer 170er, der Unterschied zu Usman war sehr deutlich zu sehen. Colby hat gezeigt, dass er mit den besten...
  16. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Guckst halt diesmal Paw Patrol.
  17. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Was für ein Kampf!! Am Ende hat wie befürchtet die größere Power von Usman entschieden. Aber ich bin fast noch mehr impressed von der Performance von Colby. Der hat kein bisschen Quit in sich und ein riesen Kampf geliefert. Wahrscheinlich 2 Runden mit gebrochenem Kiefer gekämpft. Auch sau viele...
  18. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Vor 1-2 Jahren hätte Holloway den Kampf defintiv gewonnen! Das heute war höchstens noch ne 80% Version von ihm und man sah ja trotzdem noch das Talent. Aber so sollte Vokanosvki genug getan haben um zu gewinnen.
  19. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Prime Aldo hätte ihn mit Legkicks gekilled. Der muss die ja nicht zwingend nur einzeln bringen, sondern z.B. zum Ende der eigenen Aktionen. Und mit jedem Treffer nimmt er Moraes dann etwas seiner Beweglichkeit. Aber Aldo hat ja schon in seinen letzten Kämpfen immer weniger Legkicks gebracht. Im...
  20. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ok etwas merkwürdiger Kampf. :crazy: Nunes in Runde 1 klar überlegen im Stand und bringt den Kapf dann trotzdem auf den Boden, was ja taktisch eig auch richtig ist. GNP von Nunes, Kampf steht kurz davor gestoppt zu werden. Gleichzeitig hat Nunes keine Energie mehr und dadurch ist Randamie ab...
Oben