de Bruyne hat diese Saison doch schon sehr viele starke Spiele gemacht. Ich finde er sticht bei City nochmal auffällig heraus und das in dem wohl besten Kader der Welt. In meinen Augen ist er über die letzten Jahre gesehen der beste Spieler der Premier League.
Würde ich um einen Spieler herum...