Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    Finalrunde Live-Game Thread (Katowice, POL)

    liegt wohl an meinem subjektiven Eindruck, immer wenn ich die Franzosen sehe spielen sie ziemlich bescheiden, wie grad...und ich bleibe dabei die Franzosen sind eine nette Ansammlung von Individualisten, aber kein wirklich gutes Team.... tolle Defense der Spanier, Zone ist absolut zu, und vorne...
  2. Joe Berry

    Finalrunde Live-Game Thread (Katowice, POL)

    kann es sein das diese EM nicht ganz Topniveau erreicht? also sonst haben Spanier und Griechen z.B. ja wirklich Kämpfe auf Spitzenniveau geliefert, aber selbst die Spanier haben ja schon federn lassern dieses Mal, und wenn ein Team wie Frankreich, das normalerweise nix reisst (obwohl immer...
  3. Joe Berry

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    LOOOS SCHLAAND !! ein Viertel noch! hoffentlich kommen die Kroaten jetzt wirklich ins Grübeln, wäre zu geil! :jubel:
  4. Joe Berry

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    :D:thumb:
  5. Joe Berry

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    alles drin, jetzt nur nicht wieder so ein kack Start in die 2.te HZ
  6. Joe Berry

    Verbesserungen für 2009

    neben der Verletztungsdiskussion und deren Lösung möchte ich nochmal auf eine mögliche Editierfunktion fürs Messageboard und einer möglichen Anhebung der Divisionsmitglieder fürs Ranking in den Vordergrund stellen, hoffe Cuttino äußert sich hierzu auch mal :)
  7. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    ich kenn nur einen super duper Kroko-Film, und das ist Lake Placid...der ist allerdings neueren Datums :D
  8. Joe Berry

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    für konstant gute Leistungen reicht es einfach noch nicht, kann man von den Jungen auch nicht erwarten, schade...
  9. Joe Berry

    CROSSOVER T-SHIRT SHOP

    Tshirts sind ja ganz nett, aber die bedrückt jeder 3.te Schüler auch selbst, und meint die kommerziell vertreiben zu müssen! wie wärs mit paar netten Polos mit dezentem Logo....sowas könnte man auch außerhalb der Basketball Platzes tragen! :wavey:
  10. Joe Berry

    Söldner- und Streetballliga BBL

    http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/667/487077/text/ top Artikel, vielleicht wirds auch mal Zeit das wir Fans bisschen Druck ausüben...die Talente sind da und die Nationalmannschaft weiss fast jeden Sommer zu begeistern, die BBL interessiert mich aber null, ich glaub geht nicht nur mir...
  11. Joe Berry

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    was für ein Kampf und Krampfspiel, man man man...schönste Niederlage der Welt! :jubel:
  12. Joe Berry

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    die Franzosen können einfach nicht werfen, und beim Fiba Basketball ist die Zone immer zu, kein Wunder das die nix gebacken kriegen...
  13. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    JFK? in die Richtung?
  14. Joe Berry

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    gibst irgendwo highlights, vielleicht sogar ne Wiederholung=?
  15. Joe Berry

    WM 2010 - Die Qualifikation

    http://www.sueddeutsche.de/sport/363/486775/text/ :thumb:
  16. Joe Berry

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    am Ende fehlt auch einfach einer der offensiv selbst Würfe für sich kreieren und kann dann mal scort wenns drauf ankommt, schade schade...
  17. Joe Berry

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    warum spielt der Wysocki und der Benzin nicht :( ?
  18. Joe Berry

    Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread

    Pesic hatte Recht, die Franzaken können nix! lets go Schland, weiter so ! :thumb:
  19. Joe Berry

    Deutsche EM-Vorbereitung (Kader / Spiele / Chancen / ...)

    http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0909/Artikel/svetislav-pesic-deutschland-dbb-em-dirk-nowitzki-tony-parker.html Pesic scheint den deutschen Kader zu mögen, Deutschland als Geheimtip! :cool3:
  20. Joe Berry

    Deutsche EM-Vorbereitung (Kader / Spiele / Chancen / ...)

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,646266,00.html Jagla ist kein Dirk light, das wäre für Jagla zuviel der Ehre :belehr:
Oben