Suchergebnisse


  1. Paulie Walnuts

    🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020

    Es ist alles so wunderschön! Ein halber Punkt kann umwerfend glänzen, wenn man es nur will! Wunderbar, wunderbar! Die Deutschen sind wieder da! Wir sind wieder wer! :jubel:
  2. Paulie Walnuts

    🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020

    Ich finds toll! Jaaaaaaaa, juhuuuuuuuu! 2. Platz ist doch auch toll aus Sicht des Norwegers! :D Jaaaaaaaaaaaa! Karl der Große! Da kann ein Norweger eben nicht mithalten! Gesetz der Natur!
  3. Paulie Walnuts

    Vorbesprechung: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 12. Dezember 2020, O2 Arena London, IBF-, WBA-, WBO-Gürtel Schwergewicht, DAZN live

    Gott bewahre, nein, ist nur ein Kaffeelikörchen. Ist ja erst Nachmittag. Den habn se mir eingeschenkt und ich bin zufrieden: Bis heut Abend und grüßt mir meine Fans! :wavey: Euer Uli Wegner
  4. Paulie Walnuts

    Vorbesprechung: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 12. Dezember 2020, O2 Arena London, IBF-, WBA-, WBO-Gürtel Schwergewicht, DAZN live

    Der Pulev kann hauen wie ein Pferd. Der Engländer muss aufpassen. Große Klappe nischt dahinter. Wir haben uns eine Taktik zurechtgelegt, die schon bei Arthur zum Weltmeistertitel führte. Grüße von Uli Wegner aus der Hotelbar
  5. Paulie Walnuts

    CL Gruppenphase 20/21: Real Madrid - Borussia Mönchengladbach

    Das zeigt einfach, was für eine Übermacht Gladbach ist: Gladbach > Donezk > Madrid. Es ist alles so wunderschön.
  6. Paulie Walnuts

    CL Gruppenphase 20/21: Real Madrid - Borussia Mönchengladbach

    @tennisfun 12:1 könnte auch ein Hin- und Rückspiel Bundesliga gegen Verbandsliga sein. Von 2 Klassen Unterschied kann man da schon fast garnicht mehr sprechen, eher 4, 5 oder 6. :D Zur Vervollständigung: Der BVB hatte mal ein kurioses Gruppenduell gegen Legia Warschau 2016/17 insgesamt mit...
  7. Paulie Walnuts

    CL Gruppenphase 20/21: Real Madrid - Borussia Mönchengladbach

    PSG hat in der CL-Saison 2017/18 in der Gruppenphase gegen Celtic Glasgow insgesamt sage und schreibe 12:1 Tore geschossen. In Bezug auf die Tordifferenz hat Gladbach damit also definitiv keinen Rekord aufgestellt.
  8. Paulie Walnuts

    CL Gruppenphase 20/21: Real Madrid - Borussia Mönchengladbach

    Gladbach kann sich herzlichst sowohl bei Inter als auch Donezk bedanken und 2 große Blumensträuße verschicken. Grottig und ängstlich in Madrid gespielt, Führungen in den Gruppenspielen gg. Real und Inter in den letzten Sekunden leichtfertig vergeben, so fliegt man eigentlich raus. Und dann kommt...
  9. Paulie Walnuts

    CL Gruppenphase 20/21: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund

    Der BVB gewinnt auswärts in St. Petersburg und holt den Gruppensieg, aber nicht mit 18 Punkten und noch nicht mal mit 18:0 Toren. Eine furchtbare Leistung, das hätte letztlich jeder Amateurclub besser gemacht. Alles zurückzuführen auf den Nichtsnutz Favre. Raus mit ihm! Aber geschwind!
  10. Paulie Walnuts

    Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion

    FC Paris: furchtbares 3D-Möchtegernlogo, dass irgendwie cool sein will, aber aussieht, also ob es in PowerPoint hätte erstellt werden können. Zurecht achtkant rausgeflogen. Die User hier wissen was gut ist und was nicht.
  11. Paulie Walnuts

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Favre ist noch da, hab grad geguckt.
  12. Paulie Walnuts

    Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 17

    Liegt aber im Gegensatz zu deiner Stimme hier klar vorne. Wieso muss ein Wappen immer aufregend und super super spannend und innovativ und bunt sein? Das Logo von Lyon finde ich recht gelungen. Es besticht durch seine Einfachheit und Schlichtheit und strahlt damit eine gewisse Erhabenheit aus...
  13. Paulie Walnuts

    CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz

    Der Pöbel sitzt heutzutage aber auf der Tribüne. ;)
  14. Paulie Walnuts

    CL Gruppenphase 20/21: Borussia Dortmund - Lazio Rom

    Favre muss weg, er hat alle schlimmen Sachen verursacht, nicht nur den Elfer, sondern auch den umgeknickten Grashalm an der Eckfahne. Alle anderen sind besser. Werner Lorant würde hier locker 3:0 führen.
  15. Paulie Walnuts

    Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)

    @Krusher Nee, sehe ich nicht so. Jones Jr. war völlig im Eimer und man hat es auch deutlich gesehen. Da war nix mit ernst machen. Jones Jr. war nur auf Klammern aus und hatte kaum Luft. Angezogene Handbremse? Haha, forget it! Sein Trainer fragte ihn in der Pause nach der 6. Runde ob er noch...
  16. Paulie Walnuts

    Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)

    Meiner Meinung nach sollte Roy Jones Jr. keinen Ring mehr betreten, schon garnicht für einen Kampf. Das wurde aber heute im Post-Fight Interview nicht gänzlich ausgeschlossen. Klang nach einer neuen Rentner-Liga im Interview mit Jim Gray. Nicht gut! Nicht das sich Jones Jr. auf diesem Draw noch...
  17. Paulie Walnuts

    Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)

    Robbery! Tyson lag mit 3 oder 4 Runden vorne. Es war besser als erwartet, ich fands recht gut, Mike mit einer außergewöhnlich guten Kondition, Roy dagegen völlig im Eimer. Selbst im Interview danach bekam Roy Jones Jr. kaum Luft. Tyson hätte auch noch 4 Runden weitermachen können, ohne...
Oben