Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag sie irgendwie. :D
Im Übrigen ist Sabalenka offiziell seit heute wieder in den Top 10 zu finden und überwintert dort auf Platz 10 dank der erfolgreichen Woche in Linz. Serena Williams wurde dadurch auf den allerletzten Metern noch aus den Top 10 verdrängt und ist nun 11. Die...
Richtig, und deshalb ist Vettel heute aufs Podium gefahren, weil er zu den 10 besten Formel-1-Fahrern aller Zeiten gehört wenn es um das Können und die fahrerische Klasse geht.
:D
Vettel, 4-facher Weltmeister, hat heute gezeigt, dass er zu den besten Formel-1-Fahrern aller Zeiten gehört. Mit so einem Schrottauto aufs Podium, das schaffen nur die Größten. Darauf ein dreifaches Chapeau!
In diesen Zeiten. Fast alles muss pausieren und schließen. Aber nein, Ländertestspiele sind natürlich was ganz anderes. Völlig unnötig dieser Quatsch. Absagen und nach Hause fahren!
So still hier heute im Lisicki-Thread. Scheint wohl daran zu liegen, dass sie heute mal wieder in der Quali verloren hat, wie fast immer. Tja, die Erfolgsfans lassen sich halt immer nur dann blicken wenns läuft. ;)
Vielleicht wurde sie ja in der Lobby von ihm geschlagen? Da gibt es manchmal durchaus Kameras.
Schon sehr krass alles. Entweder sie lügt komplett und ist psychisch krank oder es ist wahr und A. Zverev ist ein Gewalttäter. Was ich mich hier frage: Wenn es körperliche Misshandlungen seitens...
Die Missbrauchsvorwürfe weiten sich aus:
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88871874/alexander-zverevs-ex-freundin-erhebt-neue-vorwuerfe-psychischer-missbrauch-.html
Rublevs Ergebnisse der letzten Wochen sind schon beachtlich: US Open VF, 500er Hamburg und 500er St. Petersburg gewonnen, French Open VF, Wien wieder 500er im Finale. Wenn es so weiter geht dann sind die Top 5 nicht mehr weit.
Das ist doch kein Chicken Dance bei 4:55. Er nimmt halt mal ein Jab, justiert sich kurz neu und überrollt anschließend den Bulgaren. Chicken Dance ... :crazy:
Derweil machen ihn die Aussagen von Sharypova einfach nur traurig, da sie aus seiner Sicht alles erfunden hat:
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88844420/gewaltvorwuerfe-gegen-alexander-zverev-jetzt-spricht-der-tennisstar-.html
Das gibt fette Alimente, die nächsten 18 Jahre ist der Jetset für sie gesichert. Das sie so schön an die Presse rangeht und alles offenlegt ist der typische Weg, Angela Ermakowa lässt grüßen. :D
Gegen einen Sinner in diesen Tagen ist ein 2-Satz-Sieg nicht so schlecht, zumal Zverev ja schon letzte Woche bis Sonntag gespielt hat mit einigen engen 3-Satz-Matches in den Beinen, auch diese Woche. Da kann man den Deutschen auch durchaus mal loben angesichts der Erfolge in den letzten Wochen...
Das könnte eine saftige Strafe für ihn zur Folge haben, da er klar gegen ATP-Regeln verstoßen hat. Flucht aus der Quarantäne und Umherreisen mit Corona, naja.
https://www.spiegel.de/sport/tennis/tennisspieler-sam-querrey-fluechtet-nach-positivem-coronatest-a-e712dc4b-1928-4b55-8818-ee7adb010be4