Ich bin mir noch nicht sicher, wie endgültig diese Meldung ist, nachdem es gestern ja hieß, dass eine Untersuchung Mittwoch Abend abklärt, ob Tande mitkommt.
Oder die ist unnötig, weil offensichtlich ist, dass er nicht springen kann...
Ich glaube, Fannis wird für die WM trainieren. Und bei den...