Vergesst Parker, der ist eine aufgeblasene Doppellnull, ich habe ihn gerade gegen Botha gesehen, der wird nichts, garnichts, er wird nur gut vermarktet, beim ersten besseren Gegner geht er baden. Selbst bei einem Botaha mit Bierbauch und Greisen Storchenbeinen eiert er rundenlang herum.