Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Schmitt würde ich auch nicht fliegen lassen. Er soll trainieren. Das sein System auf ner Flugschanze kein bisschen klappt, haben wir gesehen...
  2. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Ich würde weder Wellinger, Geiger noch Kraus in Harrachov fliegen lassen.. Harrachov verzeiht keine Fehler..
  3. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Nykännen will seinen Rekord zurück :hihi:
  4. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Ich glaub in Harrachov sehen wir noch weniger als 50 Springer....
  5. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    und ne kreuzbanddehnung hat er doch auch nicht :ueberleg:
  6. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Wank keinen einzigen 200er in Vikersund :down:
  7. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    gate 17
  8. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Ich frag mich ob er Gerd überhaupt noch wiedererkennt? :irre: :irre: :irre: :irre:
  9. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Olli Mutoka :irre::irre:
  10. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Der zweite Durchgang wurde von 15:45 auf 15:46 verschoben. Ahonen braucht für sein Kostüm noch ne Minute... :hihi:
  11. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    da sollst du auswerten :barb: :hihi::hihi:
  12. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    @Benjamin Bitte Ahonen als Kranjec werten. Danke :up:
  13. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Jetzt hat Dirk schon alles verraten ;( Es war eig. so geplant das Ahonen auf dem Siegerpodest sein kranjec Kostüm auszieht.... :hihi::hihi:
  14. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Dirk hat Angst von den Sprungrichtern gesteinigt zu werden :hihi::hihi: :hihi:
  15. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Robie ist der Königsadler :irre: :irre: :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
  16. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Und Kranjec hat den Sprung auch noch bisschen zu früh aufgemacht :irre: da wäre noch mehr gegangen.
  17. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Severin :party::party:
  18. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    So Severin.. DR angreifen
  19. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Matura :party::party:
  20. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Und wir starten mit Gate 16 :) vll. können wir es ja lassen.
Oben