Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silas könnte laut Sky noch nach Hoffenheim wechseln…halte ich wenig von. Klar, kein Stammspieler, dafür aber ein äußerst effizienter Joker. So viele Leute hat Stuttgart auf der rechten Außenbahn jetzt auch nicht.
Individuell hat man auch hinten gute Leute, aber das hilft halt wenig, wenn es in der Zusammensetzung nicht passt. Geht ja auch nicht drum, eine Hundertmeter-Staffel zu gewinnen. Ich denke es führt kein Weg daran vorbei, dass Dier wieder spielt, eher neben Upa als neben Kim. Ja, der ist...
https://www.fussballtransfers.com/a216959007572200453-neuer-stuermer-union-mit-deadline-day-ueberraschung
Was wollen die mit dem? Sieht man doch direkt am Profil, dass das ne Kader-Leiche wird
Ich weiß nicht…wenn man unsere Hampelmänner da hinten sieht, kann man kaum sein Ego hinten anstellen ;)
Ich glaube das ganz große Problem sind Abstimmung und Kommunikation. Die brauchen alle Kommandos, betrifft auch Davies und Boey