Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Sapporo

    Kranjec :D: :up:
  2. M

    Live Thread Sapporo

    -11 Grad. Das ist fast wie in Kuusamo. Das ist hässlich :hihi: :hihi:
  3. M

    Live Thread Sapporo

    Mietus hat 62.6 Punkte und steht auch nicht in der Leader Box. Herr Thiele? :D:
  4. M

    Live Thread Sapporo

    Tja Thiele denkt DAS wäre die quali ;)
  5. M

    Live Thread Sapporo

    Er labert aber nur Mist :hihi: Da haben die bis morgen ordentlich was zu tun, da kann kein Mensch einen Telemark setzen bei dm Schnee...
  6. M

    Live Thread Sapporo

    Der war verdammt hoch :irre: Maddin :/
  7. M

    Live Thread Sapporo

    Thiele hat Rosliakov "Ritter Blaubart" genannt :ueberleg:
  8. M

    Live Thread Sapporo

    Uiii.... Ich glaube Thiele sollten wir ins Altersheim stecken... der hat noch gar nix gecheckt :donk:
  9. M

    Live Thread Sapporo

    das ist die hauptsache :hihi: Aber haben die keine Sanitäter vor Ort? :ueberleg:
  10. M

    Live Thread Sapporo

    Yuta hats gelegt, er humpelt böse...
  11. M

    Live Thread Sapporo

    jetzt gibts gar keine Haltungsnoten mehr... Thiele, merken sie was? :D:
  12. M

    Live Thread Sapporo

    Thiele checkt bisher wieder die Noten, noch das es nur Training ist....
  13. M

    Live Thread Sapporo

    Sehr gute Entscheidung :up: Kang hatte 0 Chance.
  14. M

    Live Thread Sapporo

    Thiele checkts nichtmal :hihi::hihi:
  15. M

    Live Thread Sapporo

    man beachte die Noten :hihi:
  16. M

    Live Thread Sapporo

    Hab den Eurosport Player ;)
  17. M

    Live Thread Sapporo

    Und Kang hats fast in der Spur gelegt :irre:
  18. M

    Live Thread Sapporo

    Marco hat böse in der Spur gezuckt.
  19. M

    Live Thread Sapporo

    JA ES2 überträgt, aber Thiele ist alleine :hihi:
  20. M

    Live Thread Sapporo

    Da ist ja Tiefschnee bei der Landung :irre:
Oben