Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Sapporo

    :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
  2. M

    Live Thread Sapporo

    jaa ;)
  3. M

    Live Thread Sapporo

    :meld:
  4. M

    Live Thread Sapporo

    Ausscheiden müssen nur 4 Springer.
  5. M

    Live Thread Sapporo

    2. Trainingssprung cancelled. Quali um 9:00 Ticker: http://live.fisski.com/live3835.htm
  6. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    wieso fährst du umsonst mit dem zug? :ueberleg:
  7. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    :up::up: :hihi:
  8. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    Ist halt der shi*t wenn kein Flughafen in der Nähe ist. ;( Da muss man die 29 bzw. 39 Sparangebote nutzen (ja die gibt es wirklich). Bis ich mit Bahn und Taxi nach Frankfurt zum Flughafen fahr hab ich schonmal gleich das doppelte vom Billigflugpreis bezahlt ;(
  9. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    Nein o.O Wirklich?????? :hihi: Dafür gibts Sparangebote :)
  10. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    :ueberleg:
  11. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    Hypersuperintelligente Lösung. -> Fahrt einen Tag vorher? :D:
  12. M

    Fährt jemand von euch nach Planica?

    5 Stunden? ach was.... ne Kiste Bier dazu, und das passt schon :hihi:
  13. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    ausnahmsweise hab ich wirklich recht? DAS merk ich mir :zunge2: :evil:
  14. M

    JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13

    Das ist Schweizer Logik ;)
  15. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Österreicher darf (wenn der Weltmeister startet) 7. Leute mitnehmen ;)
  16. M

    WC Sapporo 18.-20.01.13

    die springen Sonntags um 2 Uhr NACHTS? :irre: :irre:
  17. M

    WC Sapporo 18.-20.01.13

    Ich dachte auch das er sich schon auf die JWM vorbereitet ;)
  18. M

    Die ungleichen Zwillinge - (III. Buchbesprechung)

    Also meine Weltbild Lieferung kam heute an :)
  19. M

    WC Sapporo 18.-20.01.13

    Warum nur einmal die NG? :häh:
  20. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    ;( ;)
Oben