Wobei man nicht vergessen darf, dass man selbst wenn man es "nur" durch eine WL Quali durch schafft, schon ein klar überdurchschnittlicher Spieler ist.
Es gibt hunderttausende von Leuten, die in Divison 7-10 rumlümmeln und sich überhaupt von Spiel zu Spiel durchmühen. Das darf man eigentlich...