Suchergebnisse


  1. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Bei mir ist die Luft auch raus. Habe mir zwar Felipe Anderson erspielt, aber gar kein Bock den online zu testen. Motivation gleich 0 aktuell. Mit Di Natale habe ich endlich den Spieler, auf den ich so lange hingezockt habe und jetzt hat er erst 9 Spiele für mich auf dem Buckel haha.
  2. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Verschoben auf 12:30 Dat wird heute nix, befürchte ich.
  3. Cudi

    PDC World Darts Championship 2022 - die WM

    Bei Smith ist die Luft komplett raus. Wright wird das im nächsten Leg holen.
  4. Cudi

    PDC World Darts Championship 2022 - die WM

    So, hoffentlich ist Smith jetzt wach.
  5. Cudi

    PDC World Darts Championship 2022 - die WM

    Die Frau von Wright hat nen Kiefer wie Quagmire.
  6. Cudi

    PDC World Darts Championship 2022 - die WM

    What the **** :LOL:
  7. Cudi

    PDC World Darts Championship 2022 - die WM

    Ich bin völlig emotionslos und gönne es beiden. Hauptsache kein Price und kein Van Gerwen. :weghier:
  8. Cudi

    PDC World Darts Championship 2022 - die WM

    Ab geht die wilde Fahrt
  9. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ich habe sehr viel Futter im Verein. Vielleicht probiere ich es doch das allererste Mal eine zu machen, aber denke eher nicht. :D
  10. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Heute Abend Mid Icon SBC und 2x81+ Upgrade
  11. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Ich kündige erneut einen Grand Slam an. Hatte es ja während GaPa schon gesagt, aber wer soll ihn schlagen?
  12. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Durch die Verkürzung und den eher ungünstigen Wind landen viele der guten Springer eher im Mittelfeld. Das Wird wohl einige überraschend starke Duelle geben.
  13. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Schon wieder gar keinen Bock mehr auf morgen.
  14. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Und Kamil ist raus...
  15. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Diethart 2.0 kann die super Verhältnisse nutzen
  16. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Wollte es gerade auch sagen. :D
  17. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Forfang schon mal raus... bei dem Rückenwind habe ich echt Angst um Kamil
  18. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Doch, da ist er. Żyła mit +1 Bonus
  19. Cudi

    🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022

    Die Polen zittern sich nach und nach rein, aber gut ist anders. Das gibt schwere Gegner morgen.
Oben