Suchergebnisse


  1. X

    Premier League 2019-20

    Wie man Arsenal nach den Transfers schwächer sehen kann als letzte Saison ist mir ein Rätsel.
  2. X

    DFB Pokal - 19/20

    Nicht mit Fakten argumentieren, das kann er gar nicht leiden :saint:
  3. X

    DFB Pokal - 19/20

    Vor allem gegen Bayern.. Was sagt da so dein Gefühl?
  4. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hab letztens die McGregor Doku gesehen. War besser als ich erwartet habe, kann man definitiv empfehlen. Paar nette Blicke hinter die Kulissen. Die Kamera begleitet Conor schon in seiner Pre-UFC Zeit, als er zeitweise wieder bei seinen Eltern gewohnt hat (aufgrund von Geldmangel).
  5. X

    Premier League 2019-20

    Ich weiss nicht wie City nicht Meister werden soll. Wenn ein Topteam wie Tottenham 3:30 Torschüsse hat und alles Glück braucht, um einen Punkt zu holen. Der Kader von City ist einfach zu krass. Pep sicher ein guter Trainer, aber das ist wie Cheaten im Vergleich zur Konkurrenz.
  6. X

    Premier League 2019-20

    Selbst in diesem absoluten Luxus-Kader von City sticht de Bruyne nochmal individuell heraus.
  7. X

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Den ersten Transfer den Sammer beim BVB "beraten" hat war Marius Wolf. Das war der von Sammer geforderte "Mentalitätsspieler". Soviel mal zu sinnvollen Transfers.. Ich halte Sammer operativ für ne Luftpumpe, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Trainer Pep und Bayern hatte den besten...
  8. X

    Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC

    Ich sag ja, dann muss man es zumindest konsequent machen, egal gegen bzw. zugunsten welcher Mannschaft es geht. Und das war so ne ganz typische Situation, die ganz sicher nicht immer und nicht gegen jede Mannschaft gepfiffen wird. Im Supercup hat das auch (mal wieder) jeder gesehen.
  9. X

    Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC

    Nach nem Zupfer fliegt Lewy durch die Gegend. Wenn man sowas pfeifen will, dann bitte konsequent. Wir wissen alle, dass sowas nicht gegen Bayern gepfiffen worden wäre, siehe Supercup (und da waren die Situationen deutlich klarer).
  10. X

    Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC

    Jetzt gibts doch noch einen lächerlichen 11meter. Hätte mich auch gewundert :LOL:
  11. X

    Bundesliga 19/20: Eröffnungsspiel: Bayern München - Hertha BSC

    (Viel) zu wenig fürn 11meter. Bin aber trotzdem überrascht, dass es nicht gepfiffen wurde.
  12. X

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Countinho ist vor 1,5 Jahren für ~ 150 Mio zu Barca gewechselt und war bis dahin DER Star von Liverpool. Viel mehr 1A-Regal geht nicht, es sei denn man zählt dort nur Messi, CR7 und Neymar zu.
  13. X

    Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....

    Wie bewertest du die Aussagekraft? Pulisic schneidet bei dir am besten ab, aber ich glaube niemand wird sagen, dass er eine gute Saison gespielt hat. Umgekehrt waren Reus und Sancho richtig stark, sind laut deiner Statistik aber nur im Mittelfeld.
  14. X

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Weil der Berater das vermutlich nicht wollte, aber anonym bereit war ein paar Infos rauszuhauen. Sowas passiert doch ständig und nein man sollte als Magazin nicht einfach trotzdem die Quelle offenlegen. Dann spricht niemand mehr mit dir.. Ob das dann tatsächlich stimmt oder man sowas ohne...
  15. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ozdemir mir einem starken, erwachsenen Auftritt. Freut mich immer, wenn man Entwicklung sieht. Hoffentlich macht er weiter so, ist mit 29 Jahren ja auch noch recht jung für die Gewichtsklasse. Gané ist auch ein Bulle, wahnsinn. Ist wohl ein Teamkollege und Freund von Ngannou. Gané´s Stil...
  16. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Auch nach Toprak sollte man unbedingt noch 2-3 Spieler abgeben und hätte dann ne solide Größe. Auf jeden Fall würd ich mindestens einen aus Delaney/Dahoud/Weigl abgeben und dazu Wolf/Bruun-Larsen, letztere könnte man eigentlich beide ersatzlos streichen (wird nicht passieren). Wann wird...
  17. X

    DFB Pokal 19/20 1.Runde: KFC Uerdingen - Borussia Dortmund

    Und war dort trotzdem der mit Abstand beste Defensivspieler in der Zeit.
  18. X

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Ne Perisic Leihe ist doch der richtige Transfer, falls man Sane trotzdem holt. Geht doch nur darum sicherzustellen, dass man in der Liga ne gute Ausgangsposition hat und in der CL überwintert. Dazu sollte der Kader auch ohne Perisic in der Lage sein, aber für die Kaderbreite bei Verletzungen...
  19. X

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Hab nach Jahren nochmal Inglorious Basterds gesehen. Fand ihn damals schon gut, aber dieses mal noch besser. Die kleineren Längen in der zweiten Filmhälfte sind mir dieses mal weniger aufgefallen und mich hat es auch nicht mehr gestört, dass die (historische) Geschichte einfach mal komplett...
  20. X

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Sehe auch Cormier im Vorteil. Hab auch im ersten Kampf keine große Dominanz von Miocic gesehen. Ganz am Anfang ja, aber dann hat es DC besser verstanden die Distanz zu überbrücken und Miocic schon ein paar mal gut getroffen. Cormier ist intelligent und skilled und hat im HW komischerweise diese...
Oben