Ich weiss nicht wie City nicht Meister werden soll. Wenn ein Topteam wie Tottenham 3:30 Torschüsse hat und alles Glück braucht, um einen Punkt zu holen. Der Kader von City ist einfach zu krass. Pep sicher ein guter Trainer, aber das ist wie Cheaten im Vergleich zur Konkurrenz.