Nö, Reus ist keine 20 mehr, zieht keine Sprints und Meter mehr ohne Ende, rennt jedem Gegenspieler problemlos weg und Dortmund ist keine Kontertruppe - das gleichen gute Laufwege + Erfahrung mMn nicht aus, deshalb war das von Anfang an keine ernstzunehmende Option für mich, auch wenn es damals...