Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist aus dem Film "the bridge on the river kwai", das weiss ich zu 100% weil ich genau denselben screenshot auch schonmal selbst für dieses tolle Ratespiel gemacht habe! ich geb ab... :D
bei den Bedingungen in Jamaika muss Doping aber immernoch Thema bleiben, Kontrollen kann man nicht mit denen in Europa/USA vergleichen...oder glaubt hier einer Bolt hat in der Vorbereitung auf Olympia oder die WM keine Dopingmittel benutzt?
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,643093,00.html
hört sich in der Tat sehr interessant an, ich freu mich, ein weiterer Grund dieses Fantasyfilm Fest zu besuchen! :D
ich bin immernoch unzufrieden mit dem 58 Mio Mann Gordon von der Bank...damit Gordon 30+ min spielt, wird entweder Bynum fast gar keine Minuten sehen ( max 5-10) bzw. RIP wird auf SF ausweichen und dort 10-15 min verbringen damit Gordon auf SG ran kann, was im Umkehrschuss bedeutet, das auf SF...
wozu benutzt man einen 5.ten Pick im Draft dann für Rubio? um ihn auf Eis zu legen? erst in 2 Jahren rüber zu holen? irgendwann mal zu traden? was für eine VERSCHWENDUNG! gerade so eine Franchise wie Minnesota braucht Hilfe und zwar sofort! man draftet doch keinen Rubio um ihn in 2 Jahren...
ich raff es immernoch nicht warum Minny 2 PG draften musste, dafür sehen wir jetzt keinen Rubio, danke nochmal! Sacramento is genauso schlimm, da hätte er wunderbar reingepasst :wall: