Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    Leichtathletik-WM 2009 in Berlin (15. - 23. August)

    die besser aussehende Hochspringerin hat gewonnen, ist doch die Hauptsache oder?! ;)
  2. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    das ist aus dem Film "the bridge on the river kwai", das weiss ich zu 100% weil ich genau denselben screenshot auch schonmal selbst für dieses tolle Ratespiel gemacht habe! ich geb ab... :D
  3. Joe Berry

    Leichtathletik-WM 2009 in Berlin (15. - 23. August)

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,643286,00.html :thumb:
  4. Joe Berry

    Leichtathletik-WM 2009 in Berlin (15. - 23. August)

    Gitche diskutiert wieder mit sich selbst !panik:
  5. Joe Berry

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10

    Sosa verkaufen, VdV holen? -----------Rensing----------- Lahm-VanBuyten-Badstuber-Pranjic -------------Tymo------------ Schweinsteiger------------Ribery -------------VdV--------------- ------Olic---------Gomes----
  6. Joe Berry

    Leichtathletik-WM 2009 in Berlin (15. - 23. August)

    doping für alle, dann gewinnt wieder der talentierste? alles gut? :saint:
  7. Joe Berry

    Leichtathletik-WM 2009 in Berlin (15. - 23. August)

    bei den Bedingungen in Jamaika muss Doping aber immernoch Thema bleiben, Kontrollen kann man nicht mit denen in Europa/USA vergleichen...oder glaubt hier einer Bolt hat in der Vorbereitung auf Olympia oder die WM keine Dopingmittel benutzt?
  8. Joe Berry

    Filme, die man gerne sehen würde

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,643093,00.html hört sich in der Tat sehr interessant an, ich freu mich, ein weiterer Grund dieses Fantasyfilm Fest zu besuchen! :D
  9. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    tja den Film schon zu oft gesehen, kenne wohl fast jede Szene...geht leider momentan nicht, wer möchte der kann...
  10. Joe Berry

    Filme raten (Screenshots)

    zu einfach ;) :cool3: http://www.youtube.com/watch?v=YgYEuJ5u1K0
  11. Joe Berry

    2.Spieltag

    4 Tore nach 12 min :eek: pn für stream bidde :)
  12. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    ballern kann der von Wafer, sonst nix, kein Verlust für die NBA...zudem haben nicht viele Vereine in Europa so ein Budget wie Olympiakos
  13. Joe Berry

    Lieblingsszenen

    Apropos Fussball, das hier ist unübertroffen :rocky: http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8&feature=fvst
  14. Joe Berry

    Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)

    AND1 Diamond Mid in blau/weiss neuwertig, nur in wohnung probegetragen Größe 46 Kosten neu 70-80, hier: 40 ,- € bump, pn sonst gehen sie zu ebay ....
  15. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    ich bin immernoch unzufrieden mit dem 58 Mio Mann Gordon von der Bank...damit Gordon 30+ min spielt, wird entweder Bynum fast gar keine Minuten sehen ( max 5-10) bzw. RIP wird auf SF ausweichen und dort 10-15 min verbringen damit Gordon auf SG ran kann, was im Umkehrschuss bedeutet, das auf SF...
  16. Joe Berry

    1. Spieltag

    traumhafter Konter! :jubel:
  17. Joe Berry

    1. Spieltag

    eine gute Aktion der Bayern und dann das Tor panik:
  18. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    beste Verpflichtung der Offseason! Welcome home Big Ben! :thumb:
  19. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    wozu benutzt man einen 5.ten Pick im Draft dann für Rubio? um ihn auf Eis zu legen? erst in 2 Jahren rüber zu holen? irgendwann mal zu traden? was für eine VERSCHWENDUNG! gerade so eine Franchise wie Minnesota braucht Hilfe und zwar sofort! man draftet doch keinen Rubio um ihn in 2 Jahren...
  20. Joe Berry

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    ich raff es immernoch nicht warum Minny 2 PG draften musste, dafür sehen wir jetzt keinen Rubio, danke nochmal! Sacramento is genauso schlimm, da hätte er wunderbar reingepasst :wall:
Oben