Suchergebnisse


  1. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    Adam Malysz ist auch bei der Dopingagentur gemeldet? das macht mir dann angst :D:
  2. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Herr Benjamin, was sagen Sie den dazu? :D:
  3. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    Aber dann hören doch alle auf, weil Ahonen sooo böse ist und alle vertreiben würde :D: :D: :D:
  4. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    Dein geistiger Durchfall setzt sich fort. Könntest du aufhören damit uns zu belästigen? Soll ich dir mal die Seelsorge nummer raussuchen? Vll. kann man dir dort helfen? :ueberleg:
  5. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    Nykänen will ich nicht wieder zurückkommen sehen :hihi: ;) das ist vorbei ;)
  6. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    Was tut Matti eig.? :ueberleg: :D:
  7. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    :up: Ich frag mich ja, ob sie den Schmarrn wirklich selber glaubt.
  8. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    Du schaffst es, noch dümmere Sachen als die Bild Zeitung zu posten. Dafür hast du meinen vollsten Respekt. :D:
  9. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    Das Herr Ahonen rein gar nix für das finnische Skispringen getan hat, würde ich jetzt auch mal bezweifeln. Dennoch finde ich das 2. Comeback auch unsinnig.. der kommt doch niemals in Form.. wann will er den eig. einsteigen? gibts dazu schon news?
  10. M

    Erneutes Comeback von Janne Ahonen?

    Er nimmt wirklich NIEMANDEN den Platz weg. Yeti mach dich doch nicht immer lächerlich :ueberleg: Die Reizen doch momentan ihre Startplätze nichtmal aus, weil niemand da ist.
  11. M

    COC Sapporo 10.-13.01.13

    ich denke schon :ueberleg:
  12. M

    COC Sapporo 10.-13.01.13

    Wäre mega toll, wenn Okabe zur WM dürfte :D:
  13. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Zakopane, Team

    1. Norwegen 2. Deutschland 3. Österreich 4. Polen 5. Slowenien 6. Russland 7. Tschechien 8. Japan Vorsprung: 4 Punkte
  14. M

    Verletzungs-Thread

    Yamada Yurina, Bänderriss
  15. M

    Live Thread Zakopane

    Hoffentlich hats Klusek nicht gelegt :ueberleg:
  16. M

    Live Thread Zakopane

    Hier ist er endlich ;)
  17. M

    Weltcup Zakopane 10.1. - 12.1.13

    Auf jedenfall. In Deutschland wäre das sicherlich ein Unding.
  18. M

    Weltcup Zakopane 10.1. - 12.1.13

    Die Tageszeitung heißt aber so :hihi:
  19. M

    COC Sapporo 10.-13.01.13

    Startnummer 1 - 16 Sind Japaner. Die bestreiten gleichzeitig ein Japanisches Springen. Die dürfen natürlich nicht mit in die Wertung. Btw: Wer hat heute nacht um 3 Uhr Lust auf einen coc? :D:
  20. M

    Weltcup Zakopane 10.1. - 12.1.13

    Gibt übrigens keinen Ersatz für Danny Queck. Danny hat heute weitere Untersuchungen.
Oben