Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne den Film gesehen zu haben würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen, dass solche Filme mal eine Zeit hatten und die ist halt vorbei. Genauso wie Kanu des Manitu
Bronx Bull
9
Brummsel
11
Jerry
7
JL13
9 (+1)
Kinski
8
Lance86
3
Savi
5 (-2)
@JL13 konnte es doch nicht ertragen, ist halt kein Batman
@Savi mag mich nicht mehr :D
Bronx Bull
10
Brummsel
8
Hamburg Buam
6 (+1)
Jerry
10
JL13
9 (-2)
Kinski
11
Lance86
10
Savi
8
@HamburgBuam wie du mir so ich dir
@JL13 weil er es ertragen kann
Du darfst niemals mehr henken als ich, merk dir das junger Patawan.
Außerdem geht's heute darum, dass ich als Nürnberger die Bayern schon immer abscheulich fand.