Ich sehe das genau so, und auch mit einem gewissen Bedauern, ich habe vor Jahren, vor seinem Knastaufenthalt in Brähmer einen Mann mit dem Potential zu einem wirklichen Champ gesehen, er ist wie du richtig sagst kein angelernter, sondern ein richtiger Instinktboxer, schon wenn man seinen...