Ja einen Ausfall finde ich auch nicht schlimm.
Aber schade ist es in Ruka trotzdem, wegen der schönen Landschaft :love:
Aber da ich eh nicht daheim war, ist es zu verkraften.
Nousiainen kam gestern als Zuschauer, zuerst musste er mit dem Auto warten, da gerade Rentiere die Straße überquert...