Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    EM 2024 - Grande Finale (Eviva España vs. Football's coming home?)

    👏 Gut wenn dieser Mist-Fußball nicht belohnt wird. 2 Minuten hat es nach dem 1:1 gedauert bis England wieder passiv wurde
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    EM 2024 - Grande Finale (Eviva España vs. Football's coming home?)

    Dieses affige Gepfeife…diese Fans sind eine Schande für unser Land
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Transfersommer 2024

    Ne, niemals verzichtet der VfB für Demirovic auf Undav. Die Frage ist nur, was wird aus Guirassy. Wenn der jetzt doch nicht wechselt, dann beißt Undav wohl ins Gras
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ja gut, aber wie viele Spieler sind zu 100 Prozent gesetzt. Neuer, Kane und Musiala. Das wars aber auch schon. Deswegen würde ich da nicht so viel drauf geben. Ich halte viel von Pavlovic, aber auch er muss sich erst noch beweisen. Wo die Reise da jetzt wirklich hingehen wird, ist noch noch...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Wenn Stanisic spielen will, muss er sehr sehr gut sein, egal, mit was man ihn zurückgelockt hat. Gleiches gilt für Boey. Das sind streng genommen zwei Spieler, die verglichen mit einem Kimmich noch nicht viel bewiesen haben. Die tiefe 6 soll ja eigentlich Palhinha übernehmen und dann hätte man...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Stanisic sehe ich als Back-Up für alle Abwehr-Positionen. Sooo stark sehe ich den nicht, dass er gleich Stammspieler wird. Bei Boey kann man noch nicht viel sagen, aber von der Vita finde ich da nichts überaus überzeugendes. Da glaube ich, dass das ein Sinnlos-Transfer war. Mazraoui find ich...
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Wahlweise rechts hinten oder im Mittelfeld. Fände es schon ziemlich gewagt als Ballbesitz-orientiertes Team nur Pavlovic als spielstarken ZM zu haben. Als RV muss auch erstmal jemand der anderen Kimmich-Niveau erreichen. Das sehe ich aktuell noch nicht. Finde auch, dass er nochmal gereifter...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ja der ist weg, absolut klar. Ein harter Schlag
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Kimmich zu verkaufen wäre ein heftiger Fehler, noch schlimmer als de Ligt
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    EM 2024 - 2. Halbfinal (Three Lions vs. Oranje)

    Gibt es eigentlich wirklich Menschen, die sich dieses Kneipenquiz anschauen? 🙈
Oben