Suchergebnisse


  1. M

    Verletzungs-Thread

    wie istn das passiert? :irre:
  2. M

    Verletzungs-Thread

    Danny Queck, 2-3 Wochen Pause
  3. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Zakopane, Einzel

    stoch bardal kot freund
  4. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Hinterzarten, 1. Einzel (DAMEN)

    takanashi iraschko mattel hendrickson
  5. M

    Live Thread Zakopane

    Tom bekommt eine 20. Finde ich gerechtfertigt :)
  6. M

    Live Thread Zakopane

    Polen verliert 1,7 Punkte auf Russland. Jetzt wirds knapp :irre: :hihi:
  7. M

    Live Thread Zakopane

    es beginnt erneut Roberto... als ob sie ne Wahl hätten :hihi:
  8. M

    Live Thread Zakopane

    Dirk will Zuschauer loswerden, wahrscheinlich machen ihm die Quoten Angst :hihi:
  9. M

    Live Thread Zakopane

    da gibts noch einen, der gerne gegessen hat :hihi:
  10. M

    Live Thread Zakopane

    Exklusiv Info von der Schanze: Team Japan ist gerade im Aufwärmraum eingeschlafen :D:
  11. M

    Live Thread Zakopane

    Finnen beim Buffet ganz gefährlich... aber der Herr, der mal das halbe Buffet gegessen hat ist nicht mehr Aktiv :hihi: :hihi:
  12. M

    Live Thread Zakopane

    Alleine schon der Vorsprung von Polen, wird meinen Tipp ziemlich auf 0 Punkte senken :hihi:
  13. M

    Live Thread Zakopane

    Stoch überlegt im zweiten Durchgang auszulassen. Das Buffet ist sehr gut. Gewinnen auch so. :hihi:
  14. M

    Live Thread Zakopane

    Ahhh ich hab die Zukunftskugel gefunden :up: Ahhh da ist ja die WM.. Österreich gewinnt mit 0,4 Punkten Vorsprung. Moment.. die Kugel sagt noch was... Kofler wird dsq :D: :hihi: Armes Kraft :knuddel:
  15. M

    Live Thread Zakopane

    Verkürzt? wir verlieren weitere 20 punkte :hihi:
  16. M

    Live Thread Zakopane

    Aber soooo schlimm wars früher nicht :ueberleg:
  17. M

    Live Thread Zakopane

    Peter stürzt fast ab :irre:
  18. M

    Live Thread Zakopane

    Man könnte meinen die Japaner hätten Dirk irgendwas getan, oder ihm sein Essen weggegessen :barb: :barb:Verprügeln wir Dirk mal.
  19. M

    Ich gewinn die. Punkt. Fertig. Aus! XD

    Ich gewinn die. Punkt. Fertig. Aus! XD
  20. M

    Live Thread Zakopane

    Haben schon gemeldet ;)
Oben