Für mich war ziemlich schnell klar dass in Game 2 die Spurs nur mithalten weil Green die Dreier so reinhaut, da lief nicht sonderlich viel zusammen ansonsten, sonst hätten sich die Heat schon im ersten oder zweiten Viertel deutlich abgesetzt. Manu hatte auch ein schwaches Spiel, Parker und...